Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 29.01.2011 | von Dominik

0

Bedroomdisco TV: WE ARE SCIENTISTS acoustic

Schnell, fast schon chaotisch und mit einem gewissen Hang zu Humor – wir reden hier über die Musik der amerikanischen Indie-Rock Band We Are Scientists. 2010 war ein Jahr der Neuerungen für die Band: mit dem neuen Drummer Andy Burrow wurde das Band-Line-Up, das seit dem Ausstieg von Michael Tapper auf zwei geschmolzen war, wieder zum eigentlich gewohnten Trio angehoben und mit „Barbara“ erschien auch gleich ein Album mit der Beteiligung des Ex-Razorlight-Drummers. Dieser Fakt brachte die Wissenschaftler dann auch direkt mal dazu eine ausgiebige Tour anzutreten, mitsamt einem Stop im Bedroomdisco-Gebiet – nämlich im Karlstorbahnhof in Heidelberg. Und dort trafen wir dann auch Keith Murray und Chris Cain für eine kleine Akustik-Session. Wir präsentieren: We Are Scientists mit „Nice Boys“ und „Rules Don’t Stop“ im Bedroomdisco TV!

Unsere gesammelten gefilmten Interviews, Live- und Akustik-Sessions gibt es auf www.youtube.com/bedroomdisco zu sehen – Vorbeischauen lohnt sich!

Zu dieser Ausgabe des Bedroomdisco TVs verlosen wir 3 signierte Poster von We Are Scientists – wer eins davon gewinnen will sollte uns bis zum 12. Februar eine Mail mit dem Betreff „We Are Scientists“ und seiner Adresse an info@bedroomdisco.de schicken! Viel Glück!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV