Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 29.01.2011 | von Dominik

0

Bedroomdisco TV: WE ARE SCIENTISTS acoustic

Schnell, fast schon chaotisch und mit einem gewissen Hang zu Humor – wir reden hier über die Musik der amerikanischen Indie-Rock Band We Are Scientists. 2010 war ein Jahr der Neuerungen für die Band: mit dem neuen Drummer Andy Burrow wurde das Band-Line-Up, das seit dem Ausstieg von Michael Tapper auf zwei geschmolzen war, wieder zum eigentlich gewohnten Trio angehoben und mit „Barbara“ erschien auch gleich ein Album mit der Beteiligung des Ex-Razorlight-Drummers. Dieser Fakt brachte die Wissenschaftler dann auch direkt mal dazu eine ausgiebige Tour anzutreten, mitsamt einem Stop im Bedroomdisco-Gebiet – nämlich im Karlstorbahnhof in Heidelberg. Und dort trafen wir dann auch Keith Murray und Chris Cain für eine kleine Akustik-Session. Wir präsentieren: We Are Scientists mit „Nice Boys“ und „Rules Don’t Stop“ im Bedroomdisco TV!

Unsere gesammelten gefilmten Interviews, Live- und Akustik-Sessions gibt es auf www.youtube.com/bedroomdisco zu sehen – Vorbeischauen lohnt sich!

Zu dieser Ausgabe des Bedroomdisco TVs verlosen wir 3 signierte Poster von We Are Scientists – wer eins davon gewinnen will sollte uns bis zum 12. Februar eine Mail mit dem Betreff „We Are Scientists“ und seiner Adresse an info@bedroomdisco.de schicken! Viel Glück!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV