TOUCHY MOB – Der Soundtrack des Sonntags

In Tunesien und Ägypten regiert im Moment der Angry Mob, hier auf bedroomdisco.de geht es weniger aggressiv zu, heute ist immerhin Sonntag. Deswegen ist es an der Zeit für den Touchy Mob. Der sieht mit seinem Vollbart schonmal kuschelig aus und auch seine Musik klingt touchy-romantisch. Der Berliner Ludwig Plath aka Touchy Mob verbindet verspielte Melodien mit elektronischem Beat: Folk Techno. Ein Konzept was schon bei James Yuill verdammt gut aufging und bei Touchy Mob ist es ähnlich! Wobei dieser noch experimenteller klingt und so in musikalische Nachbarschaft zu Cariobou oder  Bodi Bill rückt. Und die EP “No Ep” kann man sich kostenlos runterladen. Lohnt sich! Schönen Sonntag damit!

Achso, Touchy Mob wird dieses Jahr auch auf dem Phono Pop Festival (22.-23- Juli) in Rüsselsheim auftreten. Keep in Mind!