Musiknews no image

Veröffentlicht am 28.01.2011 | von Dominik

0

I’M FROM BARCELONA – neues Album im April

Keine normale Band zu sein – ja das sagen viele Kapellen von sich…gut, bei mehr als 20 Bandmitgliedern kann man I’m From Barcelona auch wirklich nicht absprechen, etwas außergewöhnliches zu sein. Mehr Mitglieder = mehr Kreativität = mehr Songs – eine Gleichung, die aufzugehen scheint. Denn nachdem sich die Band Anfang des letzten Jahres einen Traum wahr gemacht hat und 27 Lieder veröffentlichte, bei dem jedes Bandmitglied für einen Song verantwortlich zeichnete, erscheint Mitte April mit „Forever Today“ wohl schon das nächste Album der Schweden ! Auf Pitchfork.com kann man sich jetzt schon (hier) die erste Single „Get in Line“ kostenlos herunterladen!

Die Trackliste von „Forever Today“:

1 Charlie Parker
2 Get in Line
3 Battleships
4 Always Spring
5 Can See Miles
6 Come On
7 Skipping a Beat
8 Dr. Landy
9 Game Is On
10 Forever Today

httpvh://www.youtube.com/watch?v=9vmp4Rnm0fI

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Wohnzimmerkonzert mit Tusks

    Wohnzimmerkonzert mit Tusks

    Am 25.01. findet unser erstes Wohnzimmerkonzert im neuen Jahrzehnt statt. Mit dabei sind dieses Mal Tusks in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • GLF 2020 Tickets

    GLF 2020 Tickets

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst mit SOHN, James Vincent McMorrow, Tom Rosenthal, Astronautalis uvm. wieder ein goldener. Wochenend- und Tagestickets kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV