Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 13.02.2011 | von Dorota

2

Bedroomdisco TV: MENOMENA acoustic

Avatar in Musikform? Nee, ein Video, ein Lied und ein Brent, der so einige Herzen bricht. Bedroomdisco TV durfte diesmal Menomena im Karlstorbahnhof in Heidelberg filmen und das hat sich ganz schön gelohnt – wie wir finden. Wir hoffen Brent Knopf ist der gleichen Meinung, wenn er schon wegen uns sein Abendessen vor dem Konzert ausfallen lässt und sich in eine kleine Box zwängt, um den Flügel zu bespielen. Zu hören gibt es „Intil“ aus dem Album „Mines„. Wer sie noch nicht live gesehen hat, sollte das zum nächstmöglichen Termin nachholen! Also viel Spaß im blauen Kästchen, aber Taschentücher nicht vergessen!

Alle gefilmten Interviews, Akustik- und Live-Sets von uns gibt es übrigens auf www.youtube.com/bedroomdisco zu sehen – also hin da, es lohnt sich!

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV