Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 14.02.2011 | von Dorota

0

Bedroomdisco TV: SCANNERS acoustic

Und weiter gehts mit dem Bedroomdisco TV Marathon! Diesmal haben wir eine unserer Herzensangelegenheiten für euch: Scanners waren im Sinkkasten (Frankfurt) und nahmen sich den ganzen Nachmittag Zeit um für uns zu spielen. Gleich drei Songs kamen dabei raus: „Baby Blue“ und „Salvation“ aus dem aktuellen Album „Submarine“ und das Lied „Lowlife“ vom Debüt „Violence Is Golden„. Wir bedanken uns herzlichst und freuen uns auch ihre nächste Show im Sinkkasten am 21.02.11 präsentieren zu können. Also nichts wie hin, wer sie noch nicht gesehen hat – davor aber schön das Video schauen und Text lernen!

Alle gefilmten Interviews, Akustik- und Live-Sets von uns gibt es übrigens auf www.youtube.com/bedroomdisco zu sehen – also hin da, es lohnt sich!

Tags: , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV