Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 14.02.2011 | von Dorota

0

Bedroomdisco TV: SCANNERS acoustic

Und weiter gehts mit dem Bedroomdisco TV Marathon! Diesmal haben wir eine unserer Herzensangelegenheiten für euch: Scanners waren im Sinkkasten (Frankfurt) und nahmen sich den ganzen Nachmittag Zeit um für uns zu spielen. Gleich drei Songs kamen dabei raus: „Baby Blue“ und „Salvation“ aus dem aktuellen Album „Submarine“ und das Lied „Lowlife“ vom Debüt „Violence Is Golden„. Wir bedanken uns herzlichst und freuen uns auch ihre nächste Show im Sinkkasten am 21.02.11 präsentieren zu können. Also nichts wie hin, wer sie noch nicht gesehen hat – davor aber schön das Video schauen und Text lernen!

Alle gefilmten Interviews, Akustik- und Live-Sets von uns gibt es übrigens auf www.youtube.com/bedroomdisco zu sehen – also hin da, es lohnt sich!

Tags: , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Niklas Paschburg – It’s My Live!

    Niklas Paschburg - It's My Live!

    Am 08. Oktober präsentieren wir im Rahmen der It’s My Live! Reihe den Neoklassik-Virtuosen Niklas Paschburg in der Haupthalle des Hessischen Landesmuseums Darmstadt.

  • Paula Hartmann – It’s My Live!

    Paula Hartmann - It's My Live!

    Paula Hartmann tummelt sich irgendwo zwischen Schauspiel und Musik, faktisch Erlebtem und lyrisch erdachten Geschichten. Am 19. Oktober ist eine der spanndsten deutschen Künstlerinnen auf unsere Einladung in der Centralstation zu Gast!

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV