Musiknews no image

Veröffentlicht am 4.02.2011 | von Franzi

0

BODI BILL – neues Album

Puh, das Frühjahr heizt ganz schon ein, was die Albenveröffentlichungen angeht! BODI BILL bringen nun auch ein neues Album – „What?“ wird es heißen und ist die dritte Platte der Berliner Band. Es wird wie gewohnt elektronischer Natur sein und wohl ähnlich wie die letzten Songs das heimische Wohnzimmer und die Clubs einheizen. Pro Leidenschaft, Contra Eintönigkeit!

Berliner Herzblut mit Stimme und Beat gibt es jetzt zum Anhören und zum kostenlosen Download – und zwar den Song „Hotel“ vom neuen Bodi Bill Album.

Bodi Bill – Hotel by Sinnbus

Ach und live könnt ihr Bodi Bill übrigens in unserer Nähe auch demnächst erleben:

30.04.2011   –    Mousonturm (Frankfurt)   |    10.05.2011   –    Karlstorbahnhof (Heidelberg)

Ein Trailer zu „What“ gibt es nun final noch als Vorgeschmack  auf die Augen:

BODI BILL »WHAT?« from Sinnbus on Vimeo.

Tags: , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV