Musiknews no image

Veröffentlicht am 6.02.2011 | von Franzi

0

– Der Soundtrack des Sonntags

Torpedo war für mich bisher etwas, was Sachen,zum Beispiel Schiffe willentlich kaputt macht. Aber nein, dahinter verbirgt sich auch eine grandiose Band aus Stockholm. Ach, auf die Schweden ist einfach Verlass, was gute Musik angeht. Die erste Veröffentlichung der Band geht ins Jahr 2009 zurück, jetzt in Kürze erscheint das neue Album „We“. Die fünf Musiker könnten bald richtig bekannt werden, wurde ihr Song „An Invention“ doch von Justin Timberlake produziert und ist der Soundtrack der neuen Audi A1 Kampagne. Hui, und dann noch so eine Ansage über die neue Platte: „Wir wollten den Soundtrack des Weltuntergangs schreiben“. Kraut Indie Synthie Wave vom Feinsten – Miike Snow bekommen wohl Konkurrenz. Schönen Sonntag mit Torpedo und ihrer neuen Single „Waiting For The Fall“

Torpedo – Waiting For The Fall

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV