YUKSEK & WE HAVE BAND – in der Kneipe!

Erst mit seinen Idolen am Tischkicker oder an der Dartscheibe zocken und dann zu Elektro-Geballer die Kneipe nieder tanzen – Jägermeister macht es möglich und holt nächste Woche (am 17.02.) das Londoner Disco-Rock-Trio We Have Band zusammen mit dem französischen DJ Yuksek in die Kneipe…in die Kneipe? Ja richtig, anstatt großem Dance-Floor und nobler Club-Atmosphäre gibt es die beiden Top-Acts (plus Trashpop als Support) in uriger Wirtshauskulisse, mitsamt Kneipenspiele und eben auch guter Musik! Also Tradition vs. Moderne – Wirtshaus vs. Electro/Indie-Mucke – das ist der Ansatz der Jägermeister Wirtshaus Tour! Den Anfang macht nächste Woche das Berliner Jägerklause – Tickets gibt es nur zu gewinnen und zwar hier: www.das-wirtshaus.de – dort kann man sich übrigens auch schon für den nächsten Stop der Tour in Köln registrieren lassen! Dort sind dann im März The Subs und Proxy am Start!

Doch jetzt steht ja erstmal nächste Woche an – dafür gibt es auch bei uns Gästelistenplätze zu gewinnen! Wir verlosen 1×2 Plätze für das Event in Berlin – ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis zum 16.02. eine Mail mit eurem Namen und dem Betreff “Jägermeister Wirtshaus” an info@bedroomdisco.de – wir benachrichtigen die Gewinner umgehend!

Zum Anheizen gibt es jetzt schon mal einen exklusiven DJ-Mix von We Have Band!

WE HAVE BAND JM DJ MIX by das-wirtshaus

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →