DJ-Sets no image

Veröffentlicht am 12.02.2011 | von Dominik

0

YUKSEK & WE HAVE BAND – in der Kneipe!

Erst mit seinen Idolen am Tischkicker oder an der Dartscheibe zocken und dann zu Elektro-Geballer die Kneipe nieder tanzen – Jägermeister macht es möglich und holt nächste Woche (am 17.02.) das Londoner Disco-Rock-Trio We Have Band zusammen mit dem französischen DJ Yuksek in die Kneipe…in die Kneipe? Ja richtig, anstatt großem Dance-Floor und nobler Club-Atmosphäre gibt es die beiden Top-Acts (plus Trashpop als Support) in uriger Wirtshauskulisse, mitsamt Kneipenspiele und eben auch guter Musik! Also Tradition vs. Moderne – Wirtshaus vs. Electro/Indie-Mucke – das ist der Ansatz der Jägermeister Wirtshaus Tour! Den Anfang macht nächste Woche das Berliner Jägerklause – Tickets gibt es nur zu gewinnen und zwar hier: www.das-wirtshaus.de – dort kann man sich übrigens auch schon für den nächsten Stop der Tour in Köln registrieren lassen! Dort sind dann im März The Subs und Proxy am Start!

Doch jetzt steht ja erstmal nächste Woche an – dafür gibt es auch bei uns Gästelistenplätze zu gewinnen! Wir verlosen 1×2 Plätze für das Event in Berlin – ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis zum 16.02. eine Mail mit eurem Namen und dem Betreff „Jägermeister Wirtshaus“ an info@bedroomdisco.de – wir benachrichtigen die Gewinner umgehend!

Zum Anheizen gibt es jetzt schon mal einen exklusiven DJ-Mix von We Have Band!

WE HAVE BAND JM DJ MIX by das-wirtshaus

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV