Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 12.02.2011 | von Dominik

0

Bedroomdisco TV: THE HUNDRED IN THE HANDS acoustic

2010 war auch das Jahr von The Hundred In The Hands, dem neusten Warp Act: Erst erschien mit „This Desert“ die Debüt-EP der beiden Amerikaner (hier gibt es unsere Kritik), dann ließ man im September direkt den Long-Player aus dem Sack (hier geht es zu unserer Kritik), um kurze Zeit später hier und dort die Bühnen zu bespielen. Dort war in unserem Fall der Sinkkasten in Frankfurt, wo wir Eleanore Everdell und ihren Bandkollegen Jason Friedman trafen und zu einem Ständchen baten. Mit kleinem Amp und Synthesizer ausgestattet spielten die beiden „Lovesick“ für uns bzw. für Bedroomdisco TV – lasst alles stehen und liegen und schaut euch das an! Ohrwurm!

Alle gefilmten Interviews, Akustik- und Live-Sets von uns gibt es übrigens auf www.youtube.com/bedroomdisco zu sehen – also hin da, es lohnt sich!

Und das ist noch nicht alles! Passend zum Video verlosen wir drei Exemplare des selbstbetitelten Debütalbums! Einfach bis zum 26.02. eine Mail mit dem Betreff „The Hundred In The Hands“ und eurer Adresse an info@bedroomdisco.de schicken und mit etwas Glück landet die CD demnächst bei euch im Briefkasten! Viel Glück!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF22

    GLF22

    Es geht wieder los! Das GLF22 findet vom 26.-28. August 2022 mit Kevin Morby, SOHN, Alli Neumann, Alice Phoebe Lou, Grandbrothers, Lucy Dacus, Charlie Cunningham, Yard Act uvm. im Schlosspark Kranichstein statt. Alle Infos, Tickets und das komplette Line-Up findet ihr auf unserer Festival Homepage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Vom 12. – 17. Juli 2022 findet das Endlich Open-Air erneut auf dem Messplatz in Darmstadt statt. Bisher bestätigt sind Element of Crime, Danger Dan, Lea und Aurora – weitere Namen folgen noch.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV