Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 26.03.2011 | von Dominik

1

Bedroomdisco TV: ALIN COEN – ‚Ich war hier‘ akustisch

Mit deutschem Gesang tun wir uns ja manchmal schwer, umso besser, dass Alin Coen teilweise zur englischen Sprache greift bzw. so oder so zu den deutschen Lichtblicken des letzten Musik-Jahres zählt. Das schlägt sich aktuell während ihrer Tour auch in Venue-Wechseln und ausverkauften Konzerthallen (für ihren Auftritt am Montag in der Batschkapp in Frankfurt gibt es beispielsweise keine Karten mehr…) nieder. Überhaupt ist die 1982 in Hamburg geborene Sängerin in den letzten paar Monaten auf sehr vielen Bühnen zu sehen gewesen, durfte sie doch vor ihrer jetzigen, sehr ausführlichen Tour schon solo (also ohne ihre Band) für Philipp Poisel auf dessen nicht minder großen Tour eröffnen. In dieser Zeit trafen wir Alin in der Alten Feuerwache in Mannheim und nahmen mit ihr eine kleine Akustik-Session für Bedroomdisco TV auf: ‚Ich war hier‚!

Alle bisherigen gefilmten Interviews, Akustik- und Live-Sets von uns gibt es übrigens auf www.youtube.com/bedroomdisco zu sehen – also hin da, es lohnt sich!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV