Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 26.03.2011 | von Dominik

1

Bedroomdisco TV: ALIN COEN – ‚Ich war hier‘ akustisch

Mit deutschem Gesang tun wir uns ja manchmal schwer, umso besser, dass Alin Coen teilweise zur englischen Sprache greift bzw. so oder so zu den deutschen Lichtblicken des letzten Musik-Jahres zählt. Das schlägt sich aktuell während ihrer Tour auch in Venue-Wechseln und ausverkauften Konzerthallen (für ihren Auftritt am Montag in der Batschkapp in Frankfurt gibt es beispielsweise keine Karten mehr…) nieder. Überhaupt ist die 1982 in Hamburg geborene Sängerin in den letzten paar Monaten auf sehr vielen Bühnen zu sehen gewesen, durfte sie doch vor ihrer jetzigen, sehr ausführlichen Tour schon solo (also ohne ihre Band) für Philipp Poisel auf dessen nicht minder großen Tour eröffnen. In dieser Zeit trafen wir Alin in der Alten Feuerwache in Mannheim und nahmen mit ihr eine kleine Akustik-Session für Bedroomdisco TV auf: ‚Ich war hier‚!

Alle bisherigen gefilmten Interviews, Akustik- und Live-Sets von uns gibt es übrigens auf www.youtube.com/bedroomdisco zu sehen – also hin da, es lohnt sich!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Sparkling & Cinemagraph

    Sparkling & Cinemagraph

    Am 30.11. findet das vorletzte Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Sparkling und Cinemagraph in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • Sons Of The East

    Sons Of The East

    Am 26.11. steht ein echtes Konzerthighlight in intimer Atmosphäre an: Sons Of The East beehren uns mit einem Wohnzimmerkonzert und kommen mit ihrer Acoustic-Tour nach Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV