Bedroomdisco TV: MENOMENA live

Wenn wir nach Heidelberg fahren muss sich das schon lohnen…OK, Heidelberg ist an sich nur 60-70km entfernt, aber trotzdem. Also sehr lobenswert, wenn bei einer Tour drei Videos für uns dabei herausspringen – Brent Knopf macht es möglich, spieltet er doch für uns sowohl als Menomena-Mitglied ein Lied der Band in einer Akustik-Version (hier zu finden), um dann noch eins als Ramona Falls (hier) hinter her zu schieben…und da wir gerade so in Stimmung und im Flow waren, haben wir auch noch zwei Songs von der Show gefilmt. Meine Damen und Herren – ‘Taos‘ und ‘Weird‘ von Menomena live gespielt im Karlstorbahnhof Heidelberg, gefilmt für Bedroomdisco TV!

Alle bisherigen gefilmten Interviews, Akustik- und Live-Sets von uns gibt es übrigens auf www.youtube.com/bedroomdisco zu sehen – also hin da, es lohnt sich!

Passend zu unserem Video vom Live-Auftritt verlosen wir drei von Brent Knopf signierte und künstlerisch verzierte Exemplare des aktuellen Menomena-Albums ‘Mines‘ – einfach eine Mail mit dem Betreff “Menomena” und eurer Adresse bis zum 15. März an info@bedroomdisco.de schicken und mit etwas Glück gehört euch bald ein Exemplar! Wir wünschen viel Glück!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →