Bedroomdisco TV: SEA WOLF acoustic

Mit einiger Verspätung kam Ende des letzten Jahres auch in Deutschland mit ‚White Water, White Bloom‘ das aktuelle Sea Wolf-Album auf den Markt. Hinter dem Projekt steht an erster Stelle Alex Brown Church, aus Kalifornien/USA, der mit wechselnder Begleitung wahlweise als Band oder solo auftritt. Im Dezember eröffnete er solo für die dänische Band Kashmir und das auch in Frankfurt im Mousonturm, wo wir den Singer-Songwriter trafen und mit ihm eine kleine Akustik-Session vor seinem Auftritt filmten. Ladies and Gentlemen – Sea Wolf mit ‚Turn The Dirt Over‚ im Bedroomdisco TV!

Alle bisherigen gefilmten Interviews, Akustik- und Live-Sets von uns gibt es übrigens auf www.youtube.com/bedroomdisco zu sehen – also hin da, es lohnt sich!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →