Musiknews no image

Veröffentlicht am 16.03.2011 | von Dorota

0

BRAHMS – 4 Songs werden verschenkt!

Wir erwähnen jetzt nicht den deutschen Komponisten, Pianisten und Dirigenten Brahms. Die Band Brahms gibts schon circa ein Jahr, jetzt gibt es auch mal offizielle Songs, die im Internet kursieren. Und das kann man sich getrost anhören ohne sich an den Musikunterricht aus der Schulzeit erinnert zu fühlen. Ganz großer Pop, wenn man mal alles zusammen fassen möchte. Einfach mal drauf einlassen!
Ach und da die vier Titel starke EP so sehr gefeiert wurde, könnt ihr sie HIER kostenlos herunterladen! Einfach mal unter dem „Repeat It“ Video stöbern. Dieser Song ist übrigens die B-Seite zur Single „Add It Up„.

BRAHMS – „Repeat It“ from stereogum on Vimeo.

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV