THE SUBS & PROXY – in der Kneipe (Teil 2)

Nach der Party ist vor der Party – Köln steht zwar kaum noch, so sehr hat Karneval mit seinen klebrigen Kamelle-Klauen die Stadt in Besitz genommen, doch Jägermeister lässt musikalische Hochkaräter auf alle noch stehenden Frohnaturen los. Dabei handelt es sich um die neue und schon jetzt legendäre Jägermeister Wirtshaus Tour, die den nächsten Stop am 17.03. im ‘Dom im Stapelhaus‘ macht – mit dabei sind, nachdem Yuksek und die englische Indie-Elektro-Kapelle We Have Band die erste Kneipenparty in Berlin unsicher gemacht haben, wieder echte Hochkaräter: The Subs und Proxy werden nächste Woche kein Bein still stehen lassen und die Köpfe zu wilden elektronischen Klängen komplett durchdrehen lassen. Und das Beste: Der Eintritt ist komplett umsonst, man muss sich nur vorher über www.das-wirtshaus.de/gaesteliste anmelden…oder einfach mit Bedroomdisco.de gewinnen! Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Party – schreibt uns einfach bis zum 16.03. eine Mail mit eurem Namen und dem Betreff ‘Jägermeister Wirtshaus Tour’ an info@bedroomdisco.de und mit etwas Glück seid ihr dabei!

Jetzt gibt es erstmal einen ersten Vorboten zum neuen Album ‘Decontrol‘ von The Subs – ‘Face Of The Planet‘, die erste Single in einem Minimix, indem sich das Original und diverse Remixe vermischen!

The Subs – Face Of The Planet – Remixes minimix by thesubs-blog

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →