Musiknews no image

Veröffentlicht am 29.04.2011 | von Benjamin

0

DJEDROTRONIC – Bugle/Tetris

Und weiter geht’s mit modern-innovativem Techno aus Berlin. Die sechste Scheibe des Boysnoize Records Sublabels Trax ist nach dem Pressen noch nicht mal richtig in den Regalen abgekühlt, da wirft das noch recht junge Label schon die nächste Single der feierhungrigen Meute zum Fraß vor.

Djedjotronic hat die Ehre die Nummer sieben zu gestalten und das mit Erfolg. Verlässlich liefert er nach seinem großartigen Beitrag zu Miami Noize zwei neue, gewohnt schrille aber groovige Tracks. Bugle und Tetris lassen die Füße sofort zappeln und machen größte Freude. Da kann man nur auf mehr hoffen!

35von51

Djedrotronic – Bugle/Tetris
VÖ.: Beatport 25.04.2011, BNR Trax 07
www.boysnoize.com

BNR TRAX 07: DJEDJOTRONIC-BUGLE/TETRIS (PREVIEW) by Boysnoize Records

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV