HERCULES & LOVE AFFAIR – live in Darmstadt

Anfang 2008 lösten sie einen Aufschrei in der versammelten Presse-/Blog-Landschaft aus und sicherten sich mit ihrem Song ‘Blind‘ auch noch den absoluten Sommer-, wenn nicht gar Jahreshit: Hercules and Love Affair waren gekommen um zu bleiben – so zumindest die Rezeption nach dem Hören der zweiten Platte ‘Blue Songs‘ (produziert von Techno-Produzent Patrick Pulsinger), die Anfang diesen Jahres erschienen ist. Man spielt mittlerweile die großen Hallen, die großen Festivals klar – von Übermut oder Abnutzung keine Spur. Das Queer-Disco-Projekt des New Yorker DJs Andrew Butler spielt immer noch gekonnt mit der Discomusik der später 1970er Jahre, mal elektronischer, mal indiesk, mal einfach nur tanzbar! Umso schöner, dass man es geschafft hat die Band vor ihrem Southside/Hurricane-Doppelwochenende noch zu einem Stop im beschaulichen Darmstadt zu überreden – noch schöner: wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für das Konzert am Donnerstag in der Centralstation! Ihr wollt gewinnen? Schreibt uns schnell eine Mail mit dem Betreff ‘Hercules & Love Affair’ und eurem Namen an info@bedroomdisco.de – die Gewinner werden umgehen von uns benachrichtigt! Viel Glück!

Hier noch mal die harten Fakten:
Hercules & Love Affair
Support: Girl Boy Society
@ Centralstation Darmstadt, 16.06.2011
Einlass: 20:00h, Beginn: 21:00h
VVK: 22,- / AK: 27,-

Hier gibt es Tickets!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →