Bedroomdisco TV: CRYSTAL FIGHTERS acoustic

Die Songs der Crystal Fighters erzeugten im letzten Jahres ein Lauffeuer quer durch die Bloglandschaft. Hit an Hit, Remix an Remix reihte die Band eine Erwartungshaltung, die eigentlich kaum noch zu befriedigen war, nur um kurz darauf mit ihrem Album ‘Star Of Love‘ sowohl Kritiker als auch Fans zu überzeugen und vielleicht eines der Konsensalben des Jahres 2010 zu veröffentlichen. Nur um mal ein paar Hits zu nennen: ‘Solar System‘, ‘Xtatic Truth‘, ‘Champion Sound‘, ‘I Love London‘ oder aber auch die neue Single ‘Plage‘, womit wir beim Thema wären. Denn vor ein paar Monaten traten die Crystal Fighters in unserer Heimatstadt Darmstadt im 603qm auf, womit wir uns weite Fahrten und größere Planungen sparen konnten. Herausgekommen ist letztlich eine neue Ausgabe unseres Bedroomdisco TVs, mit ‘Plage’ in einer Akustik-Version. Wir wünschen viel Spaß damit!

Alle bisherigen gefilmten Interviews, Akustik- und Live-Sets von uns gibt es übrigens auf www.youtube.com/bedroomdisco zu sehen – also hin da, es lohnt sich!

Passend zum Video verlosen wir eine signierte 12″ zur Single ‘In The Summer’ – ihr wollt gewinnen? Schreibt uns bis zum 18. August eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff ‘Crystal Fighters’ an info@bedroomdisco.de und mit etwas Glück gehört euch demnächst das gute Stück!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →