Musiknews no image

Veröffentlicht am 23.08.2011 | von Dorota

0

DRUM & MONKEY – die Affen sind los…

Man könnte vermuten, wenn man in Darmstadt wohnt schon alles zu kennen was hier ausgehtechnisch so los ist. Neben den bekannten DJs und Clubs gibt es aber doch immer wieder eine Entdeckung zu machen. In diesem Fall sind das Drum & Monkey. Ein Duo, dass sich mit technischem Equipment und Trommeln auf den Weg in die nächste Disko macht, um dort Elektro und House zu performen.
Und weil wir einmal zufälligerweise diesem Spektakel beiwohnen konnten, wollen wir diesmal eine herzliche Empfehlung für alle Nachtschwärmer aussprechen, denn am Freitag, den 26.08.11 sind Drum & Monkey wieder in der Goldenen Krone um dort rhythmisches Getrommel und elektronische Beats auf die tanzende Meute loszulassen. Dazu kommt Tim.ecode, der mit Tech-House davor und danach die ausgelassene Feiergemeinde unterhalten darf.

Für mehr Infos und noch mehr Musik einfach mal auf http://soundcloud.com/drumandmonkey oder www.facebook.com/drumandmonkey gehen!

Drum and Monkey from Drum And Monkey on Vimeo.

Snippet 2011 by Drum and Monkey
Goofy dance!!!!:p by Timecode

Tags: , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV