Musiknews no image

Veröffentlicht am 12.08.2011 | von Dorota

0

JÄGERMEISTER WIRTSHAUS – H-H-Hamburg!

Auch die Hansestadt darf nicht zu kurz kommen bei der großen Jägermeister-Rundreise. Und da es am Wasser bekanntlich immer mit am Schönsten ist, werden dafür natürlich auch nicht die Dorf-DJs geordert. In der Vereinskneipe Horner Rennbahn dürfen sich diesmal Skrillex und The Toxic Avenger die Ehre geben. Heißt: es wird laut, energisch und unberechenbar. Und weil Kneipe nun mal Kneipe ist und kein Konzertraum, ist vornehme Zurückhaltung nicht unbedingt angesagt. Ob Dupstep oder Elektro-Punk: die Genres fließen nur so ineinander ohne Rücksicht auf Verluste.
Und wem können wir so einen Abend wieder einmal verdanken? Jägermeister! Zum sechsten Mal wummern die Bässe bis die Gläser aus dem Schrank fliegen. Und Bedroomdisco darf einmal mehr 1×2 Gästelistenplätze  für den 25.August in Hamburg verlosen!

Wer dieses Spektakel in der Stadt der Containerschiffe und Fischbrötchen nicht verpassen möchte, schreibt eine Mail mit dem Betreff „Jägermeister Wirtshaus: Hamburg“ und seinen Namen bis zum 19.August an info@bedroomdisco.de! Die Gewinner werden umgehend benachrichtigt. Ansonsten gibt es noch Möglichkeiten unter www.das-wirtshaus.de oder www.facebook.com/daswirtshausde sein Glück zu probieren!
Viel Glück und viel Spaß!

httpv://www.youtube.com/watch?v=Pz6SB5iDM28

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV