Musiknews no image

Veröffentlicht am 11.08.2011 | von Benjamin

0

JAN DRIVER – Amatilda Ankündigung

Die Echos der letzten Releases auf dem Berliner Erfolgslable Boys Noize Records sind noch nicht ganz verhallt, da wird schon das nächste vielversprechende Album angekündigt.

Nach einigen Jahren des Pausierens und Arbeiten an Produktionen und Remixen anderer Künstler – wie zum Beispiel Modeselektor, Siriusmo, Riva Starr und Boys Noize – ließ sich Jan Driver, der vielleicht auch durch die gemeinsamen Aufnahmen mit seinem Buddy Housemeister wieder auf den Geschmack gekommen ist, wieder zu eigenen Produktionen überreden. Mit seiner Gain Reaction EP, die massiven Zuspruch erfuhr und von den Größen der Szene auf die Dancefloors der Welt getragen wurden, hat er die Arbeit wieder aufgenommen, um am 2. September sein erstes Album zu veröffentlichen. Einen musikalischen Vorgeschmack und einen ersten Blick auf das Artwork von Amatilda kann man sich bereits jetzt verschaffen.
Man darf gespannt sein auf ein facettenreiches Album, das über jegliche Stilschubladen erhaben sein wird.

http://www.amatilda.blogspot.com

Black Harbour by Jan Driver

Tags: , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF22

    GLF22

    Es geht wieder los! Das GLF22 findet vom 26.-28. August 2022 mit Kevin Morby, SOHN, Alli Neumann, Alice Phoebe Lou, Grandbrothers, Lucy Dacus, Charlie Cunningham, Yard Act uvm. im Schlosspark Kranichstein statt. Alle Infos, Tickets und das komplette Line-Up findet ihr auf unserer Festival Homepage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Vom 12. – 17. Juli 2022 findet das Endlich Open-Air erneut auf dem Messplatz in Darmstadt statt. Bisher bestätigt sind Element of Crime, Danger Dan, Lea und Aurora – weitere Namen folgen noch.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV