Verlosung no image

Veröffentlicht am 31.08.2011 | von Dominik

0

SIN FANG & SÓLEY – zusammen auf Tour

In Island tut sich einiges bezüglich guter Musik, vieles davon hängt mit der Band Seabear und deren Mastermind Sindir Már Sigfússon zusammen. Dieser schreibt nämlich nicht nur ganz große Songs für seine Hauptband, sondern nebenher und parallel auch für sein Soloprojekt Sin Fang. Wobei es ’solo‘ an sich auch nicht wirklich trifft, holt er sich doch auch immer wieder Freunde ins Studio, sei es von seinen Seabear-Kollegen, Amiina oder auch von Múm. Und dann wird das Ganze noch im Sigur Rós aufgenommen und fertig ist das liebevolle Indiefolk-Album ‚Summer Echoes‚, das zum Beispiel bei Motor.fm als „…sehr unaufgeregtes, dabei aber sehr aufregendes Werk“ beschrieben wurde.

Und warum wir jetzt darüber schreiben? Der Herr kommt auf Tour…und nicht nur er, hat er doch seine Seabear-Kollegin Sóley dabei, die auch gerade erst ihr Solo-Debüt veröffentlichte – um es kurz zu machen: Empfehlung! Und weil wir das ganz toll finden, verlosen wir 2×2 Gästelistenplätze für das Konzert im Hafen 2 in Offenbach am 06.09. – wer gewinnen will, schreibt uns einfach bis nächsten Montag 12 Uhr eine Mail mit seinem Namen und dem Betreff ‚Sin Fang‘ an info@bedroomdisco.de. Wir wünschen viel Glück!

05.09. Hannover, Feinkost Lampe
06.09. Offenbach, Hafen 2
07.09. Köln, Blue Shell
14.09. München, Rote Sonne
15.09. Berlin, Berghain Kantine
16.09. Dresden, Scheune

httpvh://www.youtube.com/watch?v=1-eqx8w_7NA

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV