AUSTRA – Live-Tipp & Verlosung!

Was haben wir nicht alles schon über Austra, das musikalische Projekt eines kanadischen Trios rund um Frontfrau Katie Stelmanis, und deren Platte ‘Feel It Break‘ berichtet? Anfang Januar erschien die Band als Tipp in unserer ‘Artist To Watch 2011’-Reihe, um im Mai mit ihrer Debüt-LP das Bedroomdisco Album des Monats zu stellen…und nun? Nun empfehlen wir die Band live zu sehen, kommt das live zum Sextett angewachsene Projekt doch Anfang nächster Woche in einer zweiten Tour-Runde nach Deutschland. Und da wir ungern nur empfehlen, sondern auch gerne mal geben, heißt es wie immer: schickt her eure Namen und findet sie mit etwas Glück auf der Gästeliste des Konzertes wieder! Ihr wollt also zum Austra-Konzert im Bett in Frankfurt? Dann schickt uns bis zum 12. September eine Mail mit eurem Namen und dem Betreff ‘Austra’ an info@bedroomdisco.de und mit etwas Glück gehört ihr zu den zwei Gewinnern, die mitsamt Begleitung kostenlos reinkommen…

Die harten Fakten:
Austra
@Das Bett Frankfurt
Support: Kool Thing
13. September 2011, Einlass: 20:00 h / Beginn: 20:30 h
VVK: 15.00 Eur / AK: 18.00 Eur

Mehr Infos:
www.austramusic.com
www.myspace.com/austra
www.bett-club.de

Austra – Beat And The Pulse from Domino Recording Co on Vimeo.

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →