Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 14.09.2011 | von Dorota

0

Bedroomdisco TV: DAVID LEMAITRE akustisch

Wenn Bands den Weg nach Darmstadt finden um von uns in Videoszene gesetzt zu werden, muss man sich schon anstrengen einen geeigneten Ort zu finden, der sowohl der Musik als auch der Kamera gefällt. Auf der Suche nach aufregenden und interessanten Locations kamen wir nicht an der beeindruckenden Oetinger Villa vorbei – besser gesagt ihrer Vorhalle. Perfekter Platz um David Lemaitre dort für Bedroomdisco TV spielen zu lassen. Ganz getreu der Platte „Valediction“ zaubert Herr Lemaitre eine ergreifende Intimität in das Kaminzimmer. „Valediction“ und „6 Years“ wurden angestimmt und bereichern unser Repertoire mit wunderbar stimmungsvollen Singer-Songwriter Melodien. Viel Spaß also jetzt mit David Lemaitre!

Alle bisherigen gefilmten Interviews, Akustik- und Live-Sets von uns gibt es übrigens auf www.youtube.com/bedroomdisco zu sehen – also hin da, es lohnt sich!

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV