Bedroomdisco TV: DAVID LEMAITRE akustisch

Wenn Bands den Weg nach Darmstadt finden um von uns in Videoszene gesetzt zu werden, muss man sich schon anstrengen einen geeigneten Ort zu finden, der sowohl der Musik als auch der Kamera gefällt. Auf der Suche nach aufregenden und interessanten Locations kamen wir nicht an der beeindruckenden Oetinger Villa vorbei – besser gesagt ihrer Vorhalle. Perfekter Platz um David Lemaitre dort für Bedroomdisco TV spielen zu lassen. Ganz getreu der Platte “Valediction” zaubert Herr Lemaitre eine ergreifende Intimität in das Kaminzimmer. “Valediction” und “6 Years” wurden angestimmt und bereichern unser Repertoire mit wunderbar stimmungsvollen Singer-Songwriter Melodien. Viel Spaß also jetzt mit David Lemaitre!

Alle bisherigen gefilmten Interviews, Akustik- und Live-Sets von uns gibt es übrigens auf www.youtube.com/bedroomdisco zu sehen – also hin da, es lohnt sich!