Musiknews no image

Veröffentlicht am 14.09.2011 | von Benjamin

0

MODESELEKTOR remixen Radiohead

Dass eine große Sympathie zwischen Modeselektor und Radiohead besteht, ist spätestens seit ihrer gemeinsamen Japan-Tour 2008 kein Geheimnis mehr. Den kürzlich erschienenen Tracks, bei denen Radiohead Frontmann Thom Yorke dem DJ-Duo seine Stimme lieh, folgt jetzt ein Remix, den die Berliner dem angekündigten Radiohead Remix-Album TKOL RMX 1234567 beisteuern dürfen. Ein gutes Jahr für Gernot Bronsert und Sebastian Szary, auf deren zukünftige Live-Sets man wohl auch mehr als nur gespannt sein darf. Die Dates gibt’s HIER. Einen Stopp legen sie übrigens in der Frankfurter Batschkapp ein.

httpv://www.youtube.com/watch?v=DR6LTUDYQ3g

Tags: , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV