Musiknews no image

Veröffentlicht am 17.09.2011 | von Franzi

0

DAFT PUNK – neuer alter Song

Das schottische Musiklabel Soma Records hat wohl mal das Archiv aufgeräumt. Denn das elektronische Label hat doch tatsächlich eine alte Daft Punk Aufnahme wiederentdeckt, „Drive“ heißt der Song und wurde 1994 aufgenommen. Jetzt im offiziellen Stream von Soma Records anhören!

Daft Punk – Drive Unreleased 1994 (Preview) by soma

Tags: , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV