Musiknews no image

Veröffentlicht am 17.09.2011 | von Benjamin

0

BLAWAN – neue Single

Ein wenig geheimnisumwittert erscheint der junge Brite, da man außer seinen Releases nicht viel mehr Informationen über ihn finden kann. Die meisten von denen haben sich aber gewaschen und sind u.a. auf dem renomierten Lable R&S erschienen. Damit gesellt sich der DJ und Produzent zu Namen wie – Achtung! – Aphex Twin, Joe Beltram und James Blake. Außerdem treibt er sich zur Zeit ganz schön in der Welt rum. Weniger wird der Ruhm sicher nicht so schnell werden, denn über das Talent gibt es Twitter-Posts von Tiga in den höchsten Tönen: „I’m pretty impressed with the new Blawan record. serious modern techno. i LOVE it.“ Als ob das der Ehre nicht genug wäre, darf er obendrein zu dem neuen Radiohead Remix-Album einen Track beitragen. Der Grund dieses Posts ist aber seine neue Single. Acid yeah!

httpv://www.youtube.com/watch?v=-1wirGsdK4U

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV