Bedroomdisco Termine no image

Veröffentlicht am 23.09.2011 | von Dominik

0

MAX PROSA – akustisch unterwegs, in unserem Wohnzimmer

Es gibt sie wieder. Die Jungen Menschen mit Gitarren in den Händen, unterm Arm und auf der Schulter. Sie spielen im Stehen, im Sitzen und im Gehen. Am Lagerfeuer, auf der Wiese und im Zimmer. Selten auf der Bühne. Max macht das alles, denn er kann das alles. Er macht Musik und Prosa, hat viel zu erzählen in seinen Songs. Eben erst entdeckt und schon gefeiert. Einundzwanzig. Gerade das richtige Alter für große Träume, für naive und echte große Träume, verpackt in Songs zwischen Wut und Mut, Verzweiflung und Lebenslust. Max Prosa reist durch die Zeit, mit seiner Band und ohne. Laut und leise. Immer mit viel Prosa.

Wer sich auf seine Musik einlässt, wird nicht mehr losgelassen. An und für sich müsste Max Prosa damit groß rauskommen. Mit Band hat Max Prosa jüngst Clueso auf dessen Hallentour supportet und konnte dort erste Fans für sich begeistern, das Debütalbum ‚Die Phantasie wird siegen‚, kommt Anfang 2012 raus und jetzt kommt Max akustisch nach Darmstadt! Und zwar nicht in irgendeine Location und nicht zu irgendeinem Konzert, sondern Bedroomdisco hat für den 5. Oktober ein schmuckes Wohnzimmer besorgt und lässt Max und einen Support dort vor gerade mal 30 Leuten auftreten – und das ganze ist kostenlos bzw. gegen eine kleine, freiwillige Spende an den Künstler!

Wie ihr rein kommt? Schickt uns bis zum 2.10. eure verbindliche Zusage für dich und eine Begleitung an info@bedroomdisco.de, vergesst euren Namen (wie er bei euch im Perso steht) und den Betreff ‚Max Prosa‘ nicht und mit etwas Glück seid ihr dabei! Die Gewinner werden von uns via Mail informiert, wo das Ganze stattfindet!

Max Prosa akustisch unterwegs
(+ secret Support)
Mittwoch 5.10.
@ secret Location, Darmstadt
Einlass: Nur gegen vorherige Anmeldung
www.maxprosa.de
www.bedroomdisco.de

httpvh://www.youtube.com/watch?v=JGvapeVnca8

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV