Musiknews no image

Veröffentlicht am 19.10.2011 | von Fred

0

2:54 – Scarlet

Hinter dem obskuren (und nicht besonders recherche-freundlichen) Bandnamen 2:54  stecken die beiden Schwestern Hannah und Colette Thurlow aus England. Bisher haben 2:54 nur einige 7″s produziert, doch jetzt kommt mit der aktuellen Single ‚Scarlet‚ endlich das erste Musikvideo. Der fünfminütige Clip ist mehr als stimmig und passt perfekt zu den verdrehten Gitarrensounds und verzerrten Stimmen der beiden Mädels. Stellt sich nur noch eine Frage: Wieso haben 2:54 eigentlich noch keinen Plattenvertrag?

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF22

    GLF22

    Es geht wieder los! Das GLF22 findet vom 26.-28. August 2022 mit Kevin Morby, SOHN, Alli Neumann, Alice Phoebe Lou, Grandbrothers, Lucy Dacus, Charlie Cunningham, Yard Act uvm. im Schlosspark Kranichstein statt. Alle Infos, Tickets und das komplette Line-Up findet ihr auf unserer Festival Homepage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Vom 12. – 17. Juli 2022 findet das Endlich Open-Air erneut auf dem Messplatz in Darmstadt statt. Bisher bestätigt sind Element of Crime, Danger Dan, Lea und Aurora – weitere Namen folgen noch.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV