Musiknews

Veröffentlicht am 7.10.2011 | von Benjamin

0

BOYS NOIZE – Neue Single

Das Motto ist klar: Purer Sound! Deshalb lässt uns Boys Noize mit seiner Neuen Single Sessions Pt.1 auch quasi direkt in seine „Töpfe“ schauen. Die beiden Stücke auf der Scheibe – und das ist wörtlich gemeint, denn die Single wird es nur auf Vinyl geben – sind in einer Session entstanden, beim spielen mit den Maschinen und wurden nicht nachgeschliffen. Das merkt man ihnen auch. Sie sind roh, rought, experimentell mit einem treibenden „ghetto Beat“.

BNR067: BOYS NOIZE – SESSIONS PT.1 by Boysnoize Records

Tags: , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV