Musiknews no image

Veröffentlicht am 14.10.2011 | von Benjamin

0

GESAFFELSTEIN – heute im Silbergold!

Wer diesen Namen nicht schon wenigstens ein Mal gehört hat, an dem ist ein Jahr elektronische Musik vorbei gegangen. Er bespielt die besten Clubs rund um den Globus, remixt die ganz großen Namen und legt Seite an Seite mit ihnen auf. Bei alle dem ist noch kein Wort über seine eigenen Produktionen verloren, mit denen er einen ganz eigenen, düsteren Technostil mit Anleihen an die 80er prägt.
Heute wird der mittlerweile heißbegehrte Franzose Gesaffelstein (Turbo) die neue Tanzfläche des Silbergolds in Frankfurt besschallen und die neue Function One-Anlage testen. Support gibt’s von den Neon Love Affair Residents Stereohaunts und Jumping Jack Flash, über den wir ja schon ein paar Worte verloren haben. Also nichts wie hin!

Silbergold
Heiligkreuzgasse 22
60313 Frankfurt
Doors: 23.00
10 €

httpvh://www.youtube.com/watch?v=fYtpobVmYY4

Tags: , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV