Musiknews no image

Veröffentlicht am 14.10.2011 | von Benjamin

0

GESAFFELSTEIN – heute im Silbergold!

Wer diesen Namen nicht schon wenigstens ein Mal gehört hat, an dem ist ein Jahr elektronische Musik vorbei gegangen. Er bespielt die besten Clubs rund um den Globus, remixt die ganz großen Namen und legt Seite an Seite mit ihnen auf. Bei alle dem ist noch kein Wort über seine eigenen Produktionen verloren, mit denen er einen ganz eigenen, düsteren Technostil mit Anleihen an die 80er prägt.
Heute wird der mittlerweile heißbegehrte Franzose Gesaffelstein (Turbo) die neue Tanzfläche des Silbergolds in Frankfurt besschallen und die neue Function One-Anlage testen. Support gibt’s von den Neon Love Affair Residents Stereohaunts und Jumping Jack Flash, über den wir ja schon ein paar Worte verloren haben. Also nichts wie hin!

Silbergold
Heiligkreuzgasse 22
60313 Frankfurt
Doors: 23.00
10 €

httpvh://www.youtube.com/watch?v=fYtpobVmYY4

Tags: , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV