Musiknews no image

Veröffentlicht am 14.10.2011 | von Benjamin

0

GESAFFELSTEIN – heute im Silbergold!

Wer diesen Namen nicht schon wenigstens ein Mal gehört hat, an dem ist ein Jahr elektronische Musik vorbei gegangen. Er bespielt die besten Clubs rund um den Globus, remixt die ganz großen Namen und legt Seite an Seite mit ihnen auf. Bei alle dem ist noch kein Wort über seine eigenen Produktionen verloren, mit denen er einen ganz eigenen, düsteren Technostil mit Anleihen an die 80er prägt.
Heute wird der mittlerweile heißbegehrte Franzose Gesaffelstein (Turbo) die neue Tanzfläche des Silbergolds in Frankfurt besschallen und die neue Function One-Anlage testen. Support gibt’s von den Neon Love Affair Residents Stereohaunts und Jumping Jack Flash, über den wir ja schon ein paar Worte verloren haben. Also nichts wie hin!

Silbergold
Heiligkreuzgasse 22
60313 Frankfurt
Doors: 23.00
10 €

httpvh://www.youtube.com/watch?v=fYtpobVmYY4

Tags: , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF22

    GLF22

    Es geht wieder los! Das GLF22 findet vom 26.-28. August 2022 mit Kevin Morby, SOHN, Alli Neumann, Alice Phoebe Lou, Grandbrothers, Lucy Dacus, Charlie Cunningham, Yard Act uvm. im Schlosspark Kranichstein statt. Alle Infos, Tickets und das komplette Line-Up findet ihr auf unserer Festival Homepage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Vom 12. – 17. Juli 2022 findet das Endlich Open-Air erneut auf dem Messplatz in Darmstadt statt. Bisher bestätigt sind Element of Crime, Danger Dan, Lea und Aurora – weitere Namen folgen noch.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV