Musik

Veröffentlicht am 13.10.2011 | von Benjamin

0

JUSTICE – Album im Stream

Am 28. Oktober erscheint das neue Album ‚Audio, Video, Disco‚ von Justice. Viel braucht man ja zu den beiden nicht mehr zu sagen, nach dem riesigen Hype den sie vor ein paar Jahren ausgelöst haben. Jetzt geht es darum, ob das Ed Banger Duo die Qualität auch halten kann. Dabei gehen die Meinungen auseinander. Böse Zungen sagen, der Sound sei im Prinzip gleich und die Platte recht langweilig. Wohlwollenderen Stimmen dagegen feiern Xavier de Rosnay und Gaspard Augé auf Augenhöhe mit Air und Daft Punk. Vielleicht liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen, aber davon kann sich jetzt schon mal jeder selbst ein Bild machen!

Check it here!

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV