Bedroomdisco TV

Veröffentlicht am 15.11.2011 | von Dorota

0

Bedroomdisco TV: HUNDREDS akustisch Part I

Gestern konnte man ihnen noch in der Brotfabrik lauschen, heute sind sie schon im Bedroomdisco TV. Wir hatten die große Ehre mit Hundreds ein Akustik Video beim Phono Pop zu drehen. Eva und Philipp Milner bezaubern hierbei nur mit Stimme und Klavier. Für uns und für euch spielen die Beiden das Lied „Please Rewind„!
Achtung: Heute gibt es nur den ersten Teil des Akustik Sets, im Laufe der Woche gibt es Part II mit einem Cover !

Alle bisherigen gefilmten Interviews, Akustik- und Live-Sets von uns gibt es übrigens auf www.youtube.com/bedroomdisco zu sehen – also hin da, es lohnt sich!

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Wohnzimmerkonzert mit Konradsen

    Wohnzimmerkonzert mit Konradsen

    Am 04.03. findet unser nächstes Wohnzimmerkonzert statt. Mit dabei sind die unglaublichen tollen Newcomer Konradsen aus Norwegen in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • GLF 2020 Tickets

    GLF 2020 Tickets

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst mit SOHN, James Vincent McMorrow, Agnes Obel, Kat Frankie performing B O D I E S, Tom Rosenthal, Jules Ahoi, Astronautalis uvm. wieder ein goldener. Wochenend- und Tagestickets kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV