Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 15.11.2011 | von Dorota

0

Bedroomdisco TV: HUNDREDS akustisch Part I

Gestern konnte man ihnen noch in der Brotfabrik lauschen, heute sind sie schon im Bedroomdisco TV. Wir hatten die große Ehre mit Hundreds ein Akustik Video beim Phono Pop zu drehen. Eva und Philipp Milner bezaubern hierbei nur mit Stimme und Klavier. Für uns und für euch spielen die Beiden das Lied „Please Rewind„!
Achtung: Heute gibt es nur den ersten Teil des Akustik Sets, im Laufe der Woche gibt es Part II mit einem Cover !

Alle bisherigen gefilmten Interviews, Akustik- und Live-Sets von uns gibt es übrigens auf www.youtube.com/bedroomdisco zu sehen – also hin da, es lohnt sich!

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Niklas Paschburg – It’s My Live!

    Niklas Paschburg - It's My Live!

    Am 08. Oktober präsentieren wir im Rahmen der It’s My Live! Reihe den Neoklassik-Virtuosen Niklas Paschburg in der Haupthalle des Hessischen Landesmuseums Darmstadt.

  • Paula Hartmann – It’s My Live!

    Paula Hartmann - It's My Live!

    Paula Hartmann tummelt sich irgendwo zwischen Schauspiel und Musik, faktisch Erlebtem und lyrisch erdachten Geschichten. Am 19. Oktober ist eine der spanndsten deutschen Künstlerinnen auf unsere Einladung in der Centralstation zu Gast!

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV