CITY OF GLASS – Live in der Frischzelle

City Of Glass - Event Tipp

In Darmstadt gibt es eine Menge ungemein sympathischer Veranstaltungen, deren Anliegen es ist, eher unbekannten, aber trotzdem internationalen, Bands und Künstlern eine Plattform zu bieten. Der Veteran unter diesen Events ist ohne Frage die Frischzelle in der Bessunger Knabenschule und hier gibt es heute Abend ein besonderes Highlight zu bestaunen – natürlich wie immer bei dieser Reihe ist das Ganze kostenlos: City Of Glass.

City Of Glass ist ein Trio aus Kanada, das von Michael Champion (Vocals, Gitarre) und David Phu (Gitarre) gegründet wurde. Die Band zeichnet sich durch unaufgeregte aber trotzdem mitreißende Pop-Melodien und ihren Hang zum akzentuierten Minimalismus aus. Kristallklare Riffs, zuschnappende Beats und gedankenvolle Lyrics wohin man hört. Im Juni dieses Jahres erschien ihre zweite EP namens ‘The Diving Bell‘, die man auf ihrer Bandcamp Homepage herunterladen kann.

Wer heute Abend also noch nichts vorhat, sollte sich heute um 21.30 in der Bessunger Knabenschule einfinden und sich von City Of Glass persönlich überzeugen. Alle anderen sollten ihre Termine besser absagen, denn es lohnt sich.

Fred

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.

Mehr erfahren →