Musiknews

Veröffentlicht am 2.11.2011 | von Franzi

0

WASHED OUT – neuer Song

Unser Lieblings-Schlafzimmerproduzent Ernest Greene alias Washed Out veröffentlicht Mitte November eine 12″ des Songs „Amor Fati“, der auch schon auf seinem gefeierten Debütalbum „Within And Without“  zu hören war. NOCH gewinnt der geneigte Musikmensch also nichts Neues, spätestens aber mit Song Nummer 2 der 12″, einem bisher unveröffentlichten Track, der während der Albumaufnahmen entstand: „Call It Off“, der zum kostenlosen Download gleich hier bereitsteht. Toll! Und damit Frau/Mann beim Hören auch gut aussieht gibt es beim Kauf der 12″ noch ein schickes bedrucktes Stoff-BAG hinzu…Also anhören, zugreifen und noch besser aussehen!

Washed Out – Call It Off by Weird World Record Co

Tags: , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV