Musik no image

Veröffentlicht am 11.11.2011 | von Benjamin

0

BOYS NOIZE & STRIPE STEVE – heute im Cocoon

Yeah“ – a „Good Day Today“ – um es mit einem Titel zu sagen, den Boys Noize kürzlich für David Lynch geremixt hat. Alex Ridha nimmt sein Release „Adonis“ auf dem hauseigenen Lable des Cocoon Clubs zum Anlass, um uns heute einen seiner leider sehr seltenen, Besuch im Rhein-Main-Gebiet abzustatten. Ein absolutes Muss für jeden Fan opulenter elektronischer Musik. Mit im Gepäck hat er Strip Steve, der sich im letzten Jahr mit einigen Topreleases ebenfalls einen Namen machen konnte. Wem bei Einheits-House-Techno-Mischmasch manchmal ein wenig langweilig wird, der ist heute im Cocoon Frankfurt sicher richtig aufgehoben!

Bis 00:00 Uhr kostet der ganze Spaß übrigens nur 10€ (danach 15€), also come early!

Die harten Fakten:
Diskoteerz pres. Boys Noize
mit Boys Noize und Strip Steve
11.11.2011 @ Cocoon Club Frankfurt
Carl-Benz-Str. 21, 60386 Frankfurt
bis 0:00 Uhr 10 Euro, danach 15 Euro

httpvh://www.youtube.com/watch?v=XoUQjLZvsBI

Tags: , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV