Musik no image

Veröffentlicht am 27.11.2011 | von Dominik

0

SLOW MAGIC – Der Soundtrack des Sonntags

Glo-fi der nächste Genre-Bastard aus der Dream-Pop-Ecke. Und während wir noch überlegen wo man jetzt die Grenzen zwischen Glo-fi oder Chill-Wave ziehen muss, lassen wir erstmal ein neues interessantes Projekt auf euch los, das in erster Linie durch seinen musikalischen Output besticht: Slow Magic heißt das Projekt eines bislang noch unbekannt US-Amerikaners, der im Moment für viel Aufsehen sorgt, ordnet er sich doch direkt neben Acts wie Niva, Steffaloo oder Sun Glitters ein. Und wenn man so das Video zu ‚Feel Flows‚ betrachtet, muss man anerkennen, dass auch die Nähe zu Gold Panda nicht allzu weit hergeholt ist. Beats, Sound-Spielereien und verträumte Synthie-Sounds, das Ganze dann noch im angenehmen Sonntag-Abend-Tempo und fertig ist der Soundtrack des Sonntags auf www.bedroomdisco.de!

SLOW MAGIC // Feel Flows from Slow Magic on Vimeo.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV