Bedroomdisco Adventskalender

Veröffentlicht am 17.12.2011 | von Franzi

0

EDVINSSON PUBLICITY – kostenlose Compilation

Musik aus Skandinavien ist allseits beliebt und um den Export der nordischen Künstler weiter anzutreiben hatte der Schwede Jonas Edvinsson folgende Idee: Er siedelte seine PR-Agentur Edvinsson Publicity in Montréal  an, um von dort aus direkt den kanadischen und nordamerikanischen Musikmarkt mit skandinavischen Klängen zu versorgen. Sein Roster umfasst viele schwedische Künstler, darunter zum Beispiel auch Friska Viljor, die sich musikalisch im Schmelztigel von Indie, Singer-Songwriter, Dreampop oder Krautrock einordnen. Zu Weihnachten und auch als Jahresrückblick gedacht, verschenkt Edvinnsson Publicity nun ein Mixtape, bestehend aus 12 Songs von Künstlern aus dem Edvinsson Roster 2011. Eine schöne Form der „Holiday Greetings“, lernt man so doch ganz nebenbei neue schwedische Bands kennen. Also flux downloaden und die Ferien genießen.

2011 Holiday // Edvinsson Publicity by edvinssonpublicity

Tags: , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV