Bedroomdisco Adventskalender Firefox AK - Islands Cover

Veröffentlicht am 1.12.2011 | von Fred

0

FIREFOX AK – Islands Cover


Auch dieses Jahr gibt es auf Bedroomdisco.de wieder einen vorweihnachtlichen Adventskalender. Jeden Tag gibt es einen besonderen Beitrag, der durch die Discokugel mit der Weihnachtsmütze gekennzeichnet ist. Hier mal ein Download, dort ein Gewinnspiel oder auch nur mal ein Post, der uns besonders ans Herz gewachsen ist. Lasst euch überraschen.

Den Anfang macht die Schwedin Firefox AK. Die hat nämlich ein irrsinnig tolles The XX Cover zu dem Song ‚Islands‚ aufgenommen und das wollen wir natürlich mit euch teilen. Den kostenlosen Track hat Firefox AK gemeinsam mit ihrem Ehemann Karl Rasmus Kellermann, besser bekannt als Tiger Lou, eingespielt. Sie bleibt dabeit mit ihrer Version ziemlich nah am Original, lässt aber im Vergleich zum dezent düsteren Ausgangsmaterial ein kleines bisschen skandinavischen Sonnenschein hinein. Und den kann man in den düsteren Wintertagen ja mehr als gut gebrauchen.

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Niklas Paschburg – It’s My Live!

    Niklas Paschburg - It's My Live!

    Am 08. Oktober präsentieren wir im Rahmen der It’s My Live! Reihe den Neoklassik-Virtuosen Niklas Paschburg in der Haupthalle des Hessischen Landesmuseums Darmstadt.

  • Paula Hartmann – It’s My Live!

    Paula Hartmann - It's My Live!

    Paula Hartmann tummelt sich irgendwo zwischen Schauspiel und Musik, faktisch Erlebtem und lyrisch erdachten Geschichten. Am 19. Oktober ist eine der spanndsten deutschen Künstlerinnen auf unsere Einladung in der Centralstation zu Gast!

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV