FIREFOX AK – Islands Cover

Firefox AK - Islands Cover


Auch dieses Jahr gibt es auf Bedroomdisco.de wieder einen vorweihnachtlichen Adventskalender. Jeden Tag gibt es einen besonderen Beitrag, der durch die Discokugel mit der Weihnachtsmütze gekennzeichnet ist. Hier mal ein Download, dort ein Gewinnspiel oder auch nur mal ein Post, der uns besonders ans Herz gewachsen ist. Lasst euch überraschen.

Den Anfang macht die Schwedin Firefox AK. Die hat nämlich ein irrsinnig tolles The XX Cover zu dem Song ‘Islands‘ aufgenommen und das wollen wir natürlich mit euch teilen. Den kostenlosen Track hat Firefox AK gemeinsam mit ihrem Ehemann Karl Rasmus Kellermann, besser bekannt als Tiger Lou, eingespielt. Sie bleibt dabeit mit ihrer Version ziemlich nah am Original, lässt aber im Vergleich zum dezent düsteren Ausgangsmaterial ein kleines bisschen skandinavischen Sonnenschein hinein. Und den kann man in den düsteren Wintertagen ja mehr als gut gebrauchen.

Fred

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.

Mehr erfahren →