HOUSEMEISTER – Neue Single, Video und Download

Für seine Releases legt sich Housemeister ja bekanntlich mächtig ins Zeug, bei seiner neusten Scheibe, die am 5. Dezember im Hause Boys Noize Records erschienen ist, allerdings ganz besonders. Er hat sich mit dem Indie-Rapper P.O.S. zusammen getan, um ein Crossover aus seinem Track “Hirschkeule” aus dem 2011 erschienen Album “Music is Awesome” (Albumkritik HIER) zu machen. Passenderweise trägt diese Kollaboration den Titel “Weird Friends“. Wie gut die beiden zusammen passen, davon kan man sich gleich im dazugehörigen Video überzeugen. Oben drauf gibt es noch allerhand Remixes. Von den Durchstarten des Jahres TWR72 kommt ein krachender Dub Mix und Obi Blanche steuert auch eine Version der Nummer bei. Fehlen darf natürlich auch der Basistrack “Hirschkeule” nicht, was Mixhell zum Anlass nehmen, das Stück fantastisch zu interpretieren. Weil Housemeister aber in gewohnter Manier zur Übertreibung neigt, legt er auch noch einen kostenlosen Download, seinen “Funky Cold Housi Mix” von “Weird Friends”, drauf.

Und das beste kommt wie immer zum Schluss: Am Samstag stattet der Meister dem schönen Silbergold in Frankfurt einen Besuch ab. Also ein dickes Kreuz im Kalender machen, denn wer ihn kennt weiß, dass Zurückhaltung auch an den Plattentellern nicht gerade ein Stärke des Berliners ist!

httpv://www.youtube.com/watch?v=bq-0J945vuI