ICEAGE – Kontrastprogramm

Auch dieses Jahr gibt es auf Bedroomdisco.de wieder einen vorweihnachtlichen Adventskalender. Jeden Tag gibt es einen besonderen Beitrag, der durch die Discokugel mit der Weihnachtsmütze gekennzeichnet ist. Hier mal ein Download, dort ein Gewinnspiel oder auch nur mal ein Post, der uns besonders ans Herz gewachsen ist. Lasst euch überraschen.

Heute gibt es des komplette Kontrast-Programm, sowohl zum üblichen Bedroomdisco-Universum, als auch zur langsam aufkommenden besinnlichen Vorweihnachtszeit: Denn wer sich heute bei uns für die Verlosung von 2×2 Gästelistenplätze fürs Iceage-Konzert am Sonntag im Hafen 2 in Offenbach bewirbt, kann sich vielleicht auf eine der zurzeit angesagtesten Punk-Rock-Bands der Stunde freuen. Gerade haben die vier wütenden Jungs ihr Debütalbum ‘New Brigade‘ veröffentlicht, was sich live in wilden Pogo-Horden, gerissenen Gitarrensaiten und blutigen Gitarristenfingern ergeht – vielleicht das richtige Kontrastprogramm für deine Vorweihnachtszeit? Dann schreib uns bis morgen (Sa) 12 Uhr eine Mail mit deinem Namen und dem Betreff ‘Iceage’ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück kommen du und deine Begleitung kostenlos zum Konzert.

Die harten Fakten:
Iceage (Support: Eagulls)
4.12.2011 @ Hafen 2
Einlass: 20:00h, Beginn: 21:00h
VVK: 10,- / AK: 13,-
www.myspace.com/egaeci
www.myspace.com/eagulls
www.hafen2.net

Iceage – Youre Blessed from iceage on Vimeo.

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →