MY NAME IS TIGA – Weihnachtsshow

Tiga outed sich gestern als ausgesprochener Fan des Weihnachtsfests in der letzten Ausgabe seiner BBC Radioshow My Name is Tiga in diesem Jahr. Aber nicht ohne noch ein Mal kräftig die Werbetrommel für sich, seine Projekte und sein Label zu rühren. Die aktuelle Sendung steht aber nicht nur im Zeichen der Weihnacht, sondern vor allem auch des Technos, dem der Kanadier ein gutes Jahr 2012 prognostiziert, da es gerade viele neue, junge Talente in der Szene gibt. Unter anderem Blawan, Untold, Mickey Moonlight und vielen mehr. Als besonderes Geschenk präsentiert er uns exklusiv seinen neuen Remix von Justice’Cannon“, der ordentlich in die Beine geht. Schon allein deshalb lohnt es sich, mal rein zu hören. Anhören kann man sich die Show leider immer nur sieben Tage nach Ausstrahlung, deshalb ist Eile geboten!

http://www.bbc.co.uk/programmes/b018grbz