Musik no image

Veröffentlicht am 19.12.2011 | von Benjamin

0

MY NAME IS TIGA – Weihnachtsshow

Tiga outed sich gestern als ausgesprochener Fan des Weihnachtsfests in der letzten Ausgabe seiner BBC Radioshow My Name is Tiga in diesem Jahr. Aber nicht ohne noch ein Mal kräftig die Werbetrommel für sich, seine Projekte und sein Label zu rühren. Die aktuelle Sendung steht aber nicht nur im Zeichen der Weihnacht, sondern vor allem auch des Technos, dem der Kanadier ein gutes Jahr 2012 prognostiziert, da es gerade viele neue, junge Talente in der Szene gibt. Unter anderem Blawan, Untold, Mickey Moonlight und vielen mehr. Als besonderes Geschenk präsentiert er uns exklusiv seinen neuen Remix von Justice‘Cannon„, der ordentlich in die Beine geht. Schon allein deshalb lohnt es sich, mal rein zu hören. Anhören kann man sich die Show leider immer nur sieben Tage nach Ausstrahlung, deshalb ist Eile geboten!

http://www.bbc.co.uk/programmes/b018grbz

Tags: , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV