Bedroomdisco Adventskalender

Veröffentlicht am 8.12.2011 | von Dorota

0

PERFUME GENIUS – neu & gratis

Michael Hadreas, eher unter dem Namen Perfume Genius bekannt, kommt nächstes Jahr wieder mit einem neuen Album um die Ecke. Heißen wird es „Put Your Back N 2 It“ und soll am 20.Februar käuflich zu erwerben sein.
2010 gab es sein Erstlingswerk „Learning„, das mit Titeln wie „Lookout, Lookout„, „Mr. Peterson“ und „Leaning“ so einige Herzen zum Schmelzen brachte. Damit ihr einen Eindruck bekommt, was da also im Frühjahr passiert, gibt es einen Vorgeschmack in Form von „All Waters“ zu hören. Und nicht nur das: Den Song könnt ihr jetzt auch schon auf Festplatte sichern – als gratis Download! Also fix HIER drauf und schon lädt sich das Ganze von selbst!

www.turnstilemusic.net/perfumegeniusnewalbum

Die Tracklist von „Put Your Back N 2 It“:

1. AWOL Marine
2. Normal Song
3. No Tear
4. 17
5. Take Me Home
6. Dirge
7. Dark Parts
8. All Waters
9. Hood
10. Put Your Back N 2 It
11. Floating Spit
12. Sister Song

PERFUME GENIUS – LEARNING – Music Video from Edwin Carungay on Vimeo.

Tags: , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV