Downloads

Veröffentlicht am 3.12.2011 | von Dorota

0

TOTALLY ENORMOUS EXTINCT DINOSAURS – Träum weiter…


Ein neues Türchen öffnet sich und was steck dahinter? T-E-E-D – Totally Enormous Extinct Dinosaurs mit seinem neuem Song: „Dream On„.

Weil es ja in kleinen Schritten Richtung Weihnachten geht, gibt es das Schmankerl als gratis Download. Einfach HIER drauf und los gehts!

Dream On [FREE DOWNLOAD – http://bit.ly/TEEDDreamOn] by T-E-E-D 

Und weil wir uns nicht lumpen lassen gibt es obendrauf noch einen kostenlosen Download von „How Far“ im The 2 Bears Remix!

How Far (The 2 Bears remix) FREE DOWNLOAD by T-E-E-D

Tags: , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV