Bedroomdisco DJ-Set no image

Veröffentlicht am 28.01.2012 | von Franzi

0

Heute: BEDROOMDISCO DJ-SET@HAZELWOODSTOCK 2

Eigentlich schon wieder ein trauriger Anlass für eine Party. Denn erst gestern hat das Bedroomdisco DJ-Set Liebe und Beats auf der ausverkauften 603qm Solidaritäts-Party in der Centralstation versprüht, natürlich für das 603qm in Darmstadt, das seinen Clubbetrieb vorerst leider auf Eis legen musste.

Und auch in Frankfurt schließt eine subkulturelle Plattform für Künstler aller Art ihre Pforten, die Hazelwood Studios mit eigener Konzertbühne, der Yellowstage in Rödelheim. Bevor aber die Abrissbirne der “Gelben Bühne” den finalen Paukenschlag versetzt, ruft Hazelwood zu einer letzten großen Party auf bzw. zu einem Partymarathon.

Im Februar 2011 gab es  das erste  Hazelwoodstock-Marathon-Indoor-Festival mit einer Woche Konzerten und Party am Stück. Seit letzte Woche Montag ist das zweite Hazelwoodstock Indoor-Festival von Neuem gestartet mit rund 25 Bands und DJs non-stop durch sieben Tage und sieben Nächte.

Und wir von Bedroomdisco freuen uns heute am vorletzten Tag in der Brotfabrik Frankfurt dabei zu sein und mit unserem DJ-Set die Aftershowparty zu schmeißen! Aber bevor wir heißen Indietronic von der Platte lassen, spielen ab 20 Uhr noch vier tolle Bands: PLUS (Folk, Blues, Punk), Fnessnej (Experimental Techno), The Audience (Disco, New Wave, Garage) und The Great Bertholinis (Indie-Pop).

Ein Abend voller Attraktionen also und mit Potenzial LEGENDÄR zu werden. Hier aber nochmal die harten Fakten:

HAZELWOODSTOCK 2 — Das Endgültige Festival
Samstag, 28.01.2012, ab 20 Uhr in der Brotfabrik Frankfurt
Tagesticket: 10 €
Bands: PLUS, Fnessnej, The Audience und The Great Bertholinis
Aftershowparty mit dem Bedroomdisco DJ-Set

Mehr Infos nochmal zum Lineup: HIER
Facebook-Veranstaltungseinladung: HIER

Zum Eintanzen:

httpv://www.youtube.com/watch?v=NsrNx3eayps&feature=related

Tags: , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV