Bedroomdisco DJ-Set no image

Veröffentlicht am 27.01.2012 | von Dominik

0

Heute: Bedroomdisco DJ-Set @ 603qm-Soli-Party

Mit großer Bestürzung haben wir von der aktuellen Situation im 603qm erfahren, wo derzeit keine Abendveranstaltungen mehr stattfinden dürfen. Als Darmstädter Studenten ist dies für uns ein großer Schock gewesen und wir empfinden das Darmstadt dadurch ein Stück Lebensqualität verloren gegangen ist. Wir selbst sehen uns auch als ‚Kinder des 603qm‚, waren es doch auch die damaligen Verantwortlichen, die uns zum Auflegen ermutigt und uns vor einigen Jahren die Chance gegeben haben die ersten Schritte als DJs zu tätigen. Aus Dank für all die Feiern und in Hoffnung, damit den Weiterbetrieb des gelben Kastens zu sichern, wird heute Abend auch das Bedroomdisco DJ-Set in der Centralstation bei der Solidaritätsparty vorstellig werden.

Insgesamt macht die aktuelle Entwicklung in Darmstadt sehr nachdenklich, scheint man doch auch den nächsten Schritt zum Hotelbau neben dem Krone-Gebäude zu machen – was die Existenz einer weiteren Studenten-Party-Location in unserer Heimat gefährdet…Eine Floskel, die bald schon Realität werden könnte: Früher war alles besser!

Bis dahin wird heute Abend aber noch mal gefeiert!

Die harten Fakten:
Centralstation auf 453qm – Die 603qm-Soli-Party
27.01.2012 @ Centralstation Darmstadt
Einlass: 22:00 h
Eintritt: 5€ – für Studenten: 3€

Halle (Beats and Electronica):
Clair
Phonk D
Bedroomdisco
DontCanDJ
Pee Mastah Poo
Fullgazz

Lounge (Soul, Funk and Indie):
Terri Tory Tiler
Weige (Topshake)
RebeLion Sound
WiggleWaggle
Cessenaro

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV