LA BOUM FATALE – Treppenlift-Party!

Eine Handvoll Remixe reichten, schon hatte das Hamburger Duo La Boum Fatale einen Plattenvertrag mit dem Berliner Vorzeige-Label Sinnbus Records in der Tasche. Und ja, die erste Single ‘AAA‘, die heute erschienen ist, zeigt auch direkt, dass man völlig zurecht den Drucker angeworfen und den guten Kugelschreiber eingepackt hat, zeugt doch direkt der erste “eigene” veröffentlichte Song der Band davon, dass man wohl noch einiges von ihnen zu betanzen haben wird. Wir sind jetzt schon heiß auf die für Juni angekündigte Debütplatte. Bis dahin schauen wir das Video zu ‘AAA’, das wohl sowas wie einen subjektiver Treppenlift-Ritt durch eine Party darstellt.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=BRGSCU6O3XY&feature=share

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →