Musik

Veröffentlicht am 6.01.2012 | von Dominik

0

KETTCAR – brauchen dein Gesicht!

Die Band Kettcar braucht Unterstützung für den Dreh ihres neuen Videos. Hier der Aufruf:

Zeig dein Gesicht im neuen Video von Kettcar! Wir drehen Anfang Januar das erste Video zum neuen Kettcar-Album. Regie führt Dietrich Brüggemann (der schon die letzten Videos von Thees Uhlmann und Tim Neuhaus gedreht hat). Der Song heißt: ‚Im Club‚.

Dazu ein paar Worte von Marcus Wiebusch:

Ganz egal ob du im Großen scheiterst oder im Kleinen. Ob du dich in schlaflosen Nächten voller Sorge hin und her wälzt oder dich durch graue Tage kämpfst.
Egal ob du frisch verlassen wurdest oder unglücklich verliebt bist.
Egal ob dein großer Plan zerfällt oder alles in Scherben liegt.
Ich hab nur eine Sache zu sagen: DU BIST NICHTS BESONDERES!
Du bist Milliarden. Willkommen im Club.

Dieses Gefühl wollen wir im Video in Bilder übersetzen. Und dazu brauchen wir euch. Schickt uns Portraits von euch und zeigt uns, wer ihr seid und wofür ihr steht. Ob zuhause, am Arbeitsplatz, Im Anzug oder im Schlafanzug, in voller Montur oder in Freizeitklamotten. Alles geht, uns ist nur eins wichtig: Seid ernst.

Wir alle werden von klein auf dazu erzogen, zu lächeln, sobald eine Kamera in der Nähe ist. Aber diesmal geht es nicht um das Gesicht, das du machst, sondern um das Gesicht, das du hast. Um den Alltag und um die Schönheit, die jeder einzelne Mensch in sich trägt. Auch wenn er nicht fürs grinst. Wir sind das, was ihr seid. Wir sind gespannt und sagen jetzt schon: Vielen Dank.

Bitte schickt eure möglichst hochaufgelösten Fotos mit Nennung eures Namens an imclub@ghvc.de

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV