Musik no image

Veröffentlicht am 12.01.2012 | von Franzi

0

TOTALLY ENORMOUS EXTINCT DINOSAURS ist vergesslich…

…oder wie sonst lässt es sich erklären, dass der talentierte Produzent aus Oxford mit Vorliebe für aufwändige Maskeraden mal eben einen Song wiedergefunden hat, den er vor Jahren schon produziert hat? Naja, zum Glück ist „That One“ wieder aufgetaucht und ist für den Freudestanz auch noch sehr tauglich.

httpv://www.youtube.com/watch?v=cD4tCFUKF-0&feature=related

Tags: , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV