BADEN BADEN – mit Schleife

Valentinstag ist ja an sich nicht unbedingt unser Ding – aber wir sind heute mal nicht so und zeigen uns spendabel. Nicht mit Blumen, sondern einem kostenlosen Download bzw. Video. ‘You’ll See‘ stammt dabei aus dem Debütalbum des französischen Quartetts Baden Baden, die wir hier schon für ihre EP ‘78‘ gefeiert haben. Im Mai dann soll der erste (noch unbetitelte) Langspieler erschienen – wir sind gespannt – euch einen schönen Valentinstag!

BADEN BADEN – ‘YOU’LL SEE’ (Official Video) from StarlightWalker on Vimeo.

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →