Bedroomdisco TV: DIKTA acoustic


© Rebekka Guðleifsdóttir

Als wir Anfang 2011 anfingen an unsere eigene Konzertreihe Bedroomdisco Sessions zu arbeiten, ahnten wir nicht, dass wir schon in der dritten Ausgabe einen richtigen Headliner nach Darmstadt holen würden. Doch irgendwie ergab es sich, dass wir im Mai Dikta aus Island begrüßen durften – eine gestandene Band mit drei Alben, einer ordentlichen Fan-Base und einem sehr guten Ruf bezüglich ihrer Live-Qualitäten. Doch nicht nur für das Konzert machte sich die Band auf den Weg, nein, wir passten die Möglichkeit direkt ab, um die Band für Bedroomdisco TV zu filmen. Hier ist das Video nun – Dikta mit ‘Goodbye‘ akustisch im Bedroomdisco TV!

Alle bisherigen gefilmten Interviews, Akustik- und Live-Sets von uns gibt es übrigens auf www.youtube.com/bedroomdisco zu sehen – also hin da, es lohnt sich!

Passend dazu verlosen wir drei signierte Exemplare der Dikta-CD ‘Get It Together‘! Wer gewinnen will, schreibt uns bis zum 17. Februar eine Mail mit seiner Adresse und dem Betreff ‘Dikta’ an gewinnen@bedroomdisco.de – wir wünschen viel Glück!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →