Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 3.02.2012 | von Dominik

0

Bedroomdisco TV: DIKTA acoustic


© Rebekka Guðleifsdóttir

Als wir Anfang 2011 anfingen an unsere eigene Konzertreihe Bedroomdisco Sessions zu arbeiten, ahnten wir nicht, dass wir schon in der dritten Ausgabe einen richtigen Headliner nach Darmstadt holen würden. Doch irgendwie ergab es sich, dass wir im Mai Dikta aus Island begrüßen durften – eine gestandene Band mit drei Alben, einer ordentlichen Fan-Base und einem sehr guten Ruf bezüglich ihrer Live-Qualitäten. Doch nicht nur für das Konzert machte sich die Band auf den Weg, nein, wir passten die Möglichkeit direkt ab, um die Band für Bedroomdisco TV zu filmen. Hier ist das Video nun – Dikta mit ‚Goodbye‚ akustisch im Bedroomdisco TV!

Alle bisherigen gefilmten Interviews, Akustik- und Live-Sets von uns gibt es übrigens auf www.youtube.com/bedroomdisco zu sehen – also hin da, es lohnt sich!

Passend dazu verlosen wir drei signierte Exemplare der Dikta-CD ‚Get It Together‚! Wer gewinnen will, schreibt uns bis zum 17. Februar eine Mail mit seiner Adresse und dem Betreff ‚Dikta‘ an gewinnen@bedroomdisco.de – wir wünschen viel Glück!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Niklas Paschburg – It’s My Live!

    Niklas Paschburg - It's My Live!

    Am 08. Oktober präsentieren wir im Rahmen der It’s My Live! Reihe den Neoklassik-Virtuosen Niklas Paschburg in der Haupthalle des Hessischen Landesmuseums Darmstadt.

  • Paula Hartmann – It’s My Live!

    Paula Hartmann - It's My Live!

    Paula Hartmann tummelt sich irgendwo zwischen Schauspiel und Musik, faktisch Erlebtem und lyrisch erdachten Geschichten. Am 19. Oktober ist eine der spanndsten deutschen Künstlerinnen auf unsere Einladung in der Centralstation zu Gast!

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV